OIKUMENE RHODOS 30 JAHRE

2. Tag mit 3 Singeinheiten
In Erinnerung schwelgen mit Fotos der letzten 20 Jahre Singwoche

Anschließend gemütliches Beisammensein

Im Gottesdienst am Sonntag den 4. September 2022 wurde Pfarrer Christian Anton feierlich in das Amt des Pfarrers des Ökumenischen Begegnungszentrums der Deutschsprachigen Ev. Kirche auf Rhodos eingeführt. Die Einführung übernahmen, wie auch in den Corona-Jahren zuvor, Frauen aus dem Vorstand und der Gemeinde. Begrüßen konnten wir auch die Ehefrau des Pfarrers, Nina Patrizia Rieger.
Im gleichen Gottesdienst stellten sich auch die 4 neuen Freiwilligen, zwei junge Frauen Joanna und, Anina und zwei junge Männer Henri und Noah die ein Jahr in den Einrichtungen AGIOS ANDREAS und KOLYMBIA tätig sein werden, der Gemeinde vor.
Wir wünschen allen eine gesegnete und erfüllende Zeit auf Rhodos und in unserer Gemeinde.