Gottesdienst am 1. Januar 2012 in der Frauenkirche Dresden
Gottesdienst am 1. Januar 2012 in der Frauenkirche Dresden – die Predigt zu 2. Korintherbrief 12,9 wurde gehalten vom Vorsitzenden der Evangelischen Kirche in Deutschland Präses Nikolaus Schneider Lobe den …
